transparente LED Wand mit Deko darum

INTERSPORT Krumholz - transparente LED-Wand

Umbau- und Modernisierungsoffensive bei Intersport Krumholz in Mülheim-Kärlich

Fast drei Monate wurde das 2200m² große Haus umgebaut, das durch die neue Gestaltung nicht nur moderner, sondern vor allem offener und heller wirkt.
Konzipiert wurde das Shop-Design von Nette + Hartmann Architekten aus Hamburg, die uns schon seit vielen Jahren bei Digital-Signage-Lösungen vertrauen.

Einen besonderen Akzent setzt hier die von uns geplante und in Betrieb genommene transparente Mesh-LED-Wand. Die Wand ist außerdem gekrümmt und somit ein echter Hingucker, der die Besucher zur Aktionsfläche mit aktuellen Angeboten führt.

transparente LED-Wand

Großformatige Monitore sorgen für Blickpunkte im Kassen- und insbesondere im Lounge-Bereich mit Gastro-Angebot, der den neuen Mittelpunkt des Stores bildet.

Intersport Krumholz Lounge

Ein weiteres digitales Highlight ist die LED-Videowand im Servicebereich.

LED-Videowand über Eingangsbereich