• Digitale Schaufensterintallation Intersport Berlin Tegel
  • Action Place im Intersport Future Store in Berlin
  • Touchscreen Fußballschuhe Intersport Berlin

Project Description

Im Oktober 2017 eröffnete Intersport Deutschland in Berlin und Potsdam seine ersten drei Pilotstores im so genannten „Future Store“ Stil. Gebündelte Digitalisierung in Form von großflächigen Displays, Touchscreens, LED-Wänden und vielem mehr, ermöglicht es in diesem revolutionären Ladenkonzept den Sport auf allen möglichen Kanälen an den Kunden heranzutragen. Durch die von uns gelieferte Hardware kann zum einen nicht nur die großflächige Werbefläche im Schaufenster mit digitalen Inhalten gefüllt, sondern auch im sogenannten Experience Center, Action Place und Pro Place, der Kunde durch farbgewaltige Clips in die Welt des Sports gesogen werden.

Ebenso bieten die installierten digitalen Stelen die Möglichkeit, nicht verfügbare Waren in einem der anderen drei Stores ausfindig zu machen, oder lieber gleich direkt durch den Online Shop von Intersport Deutschland nach Hause liefern zu lassen. So bieten die Displays im Sportschuh-Bereich einen ausführlichen Blick auf das gesamte Sortiment der „Future Stores“ und die Verfügbarkeit des gewüschten Artikels.

Wir sagen: Eine innovative und revolutionäre Möglichkeit die Digitalisierung in Alltagsgeschäften zu etablieren. Das so noch nie dagewesene Ladenkonzept weiß zu begeistern und bietet von personalisierten Sportschuhen und Trikots über Online Anbindung bis hin zur szenografischen Motivation auf LED Leinwänden alles was das Sportlerherz begehrt.