Goldstein Studios auf der Euroshop 2017

Als Full-Service-Agentur im Bereich digital Signage haben wir die Euroshop 2017 natürlich nicht verpasst! Zusammen mit Goldstein Studios, einer Fusion aus 3F Design Architecture GbR und Scenario GmbH & Co KG Retail Entertainment, haben wir einen außergewöhlichen Stand für die Euroshop realisiert.

Der Zusammenschluss aus Architekturbüro und Visual Merchandising Team steht für gute Archtiektur und Design. Deswegen war unsere Motivation besonders hoch, integrierte und stimmige digital Signage-Installationen zu verwirklichen. Die Szenerie des gesamten Standes wurde einer Unterwasserwelt bzw. einem Pool nachempfunden. Passend dazu realisierten wir zahlreiche Bewegtbildinhalte, für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche.

Zusätzlich entwickelten wir eine interaktive Steuerung für die eingesetzte LED-Wand. Diese ermöglichte es die Bewegtbildinhalte des großflächigen Mediums interaktiv zu beeinflussen. Über verwendete Kinect-Steuerung konnten die Personen am Stand den Content der LED-Wall direkt beeinflussen.

Wir sagen: Danke für diesen starken Auftrag! Das Ergebnis zeugt nicht nur von einer perfekten Abstimmung zwischen Architektur und Digitalität, sondern ist rundum perfekt.