Digital Signage für Fitnessstudios und Gyms
Ein beobachtet großes Potential in der Digitalisierung hat die Fitnessbranche. Das Tempo, in dem die letzten Jahre technische Produkte und Anwendungen in den Markt gebracht wurden ist enorm. Ob Instore-TV mit eigenen Musikkanälen, nützlichen Tipps zu Training und Hausregeln – die Möglichkeiten in der Content-Produktion sind sehr vielfältig. Kundenbindung lässt sich im Fitnesssegment mit Digital Signage hervorragend umsetzten. Neben Musik und Infos zu Wetter oder lokalen Neuigkeiten, können auch Hashtags der einzelnen regionalen Studios angezeigt werden. Kommunizierte Trainingserfolge sind für viele Fitnessfans ein großer Ansporn.
Neben einem In-Studio-TV können an kleineren Signage-Displays in Tablet-Größe einzelne Geräte und die Übungen daran erklärt werden. Auf Wunsch vernetzen wir die Technik mit RFID in den Mitglieds-Karten der oder NFC mit den Mobiltelefonen Ihrer Kunden. So kann die Musik an den überwiegenden Teil Ihrer Kundschaft angepasst werden, oder beim Vorbeigehen und Betrachten eines Bildschirms – personalisiertes Infotainment angezeigt werden. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Mit unserer eigenen Software-Entwicklung und technischen Innovationen, können wir jedes Konzept erstellen und umsetzen.